+++Vernetzungstreffen: Austausch und kreativ aktiv werden+++

Bei unserer ersten Kundgebung am 19. Dezember haben wir bereits klar gemacht: Es kann nicht sein, dass die Gewinner der Corona-Krise Milliarden-Profite machen, während die Kultur- und Veranstaltungsbranche um ihr Überleben kämpft. Deshalb sagen wir: Die Reichen müssen für die Krise zahlen!

Nun wollen wir uns weiter vernetzen, einen Raum für persönlichen Austausch schaffen und gemeinsam Perspektiven entwickeln, unseren Protest auf kreative Weise fortzusetzen.

Dazu laden wir alle Kulturschaffenden, Beschäftigte aus Gastro und Interessierte zu offenen Vernetzungstreffen ein:

Beschäftige aus Gastro: Freitag, 26. Februar 2021, 18 Uhr

Link: https://zoom.us/j/93261749618?pwd=ZmRXdnc2T1g0OTlQalhPaGVXRHhkdz09

Wir würden uns freuen, wenn ihr auf das Treffen mobilisiert und wir per Mail Teilnahme-Rückmeldungen bekommen um das Treffen besser vorzubereiten. Ihr könnt aber natürlich auch spontan ohne Anmeldung dazu stoßen.